undefined

10.03.2024

Juniorinnen A: Trotz Steigerungslauf kein Sieg

Morgens um 8:15 Uhr begann unsere Reise nach Moutier. Wir hatten eine angenehme Fahrt. Durch gute Gespräche, war die einstündige Fahrt recht kurz. Nach dem Eintreffen bei der Halle machten wir uns bereit für den ersten Match. Dieser begann um 10:55 Uhr. Leider haben wir diesen 5:3 verloren. Wir hatten keinen guten Start in die Partie. Einige Spieler haben sich verletzt und es gelang den Kobras schnell, die Oberhand zu gewinnen. Zwischen dem ersten und dem zweiten Match hatten wir eine längere Pause. Wir nutzten diese, um etwas zu essen und miteinander zu reden. So waren wir um 14:35 bereit für den zweiten Match gegen Mümliswil. Wir hatten einen besseren Start und waren nach der ersten Halbzeit gleichauf. Doch in der zweiten Hälfte verloren wir diesen 7:3. Trotz den zwei verlorenen Parteien war die Stimmung auf der Heimfahrt nicht trüb und die Gespräche wurden weiter geführt. Um 17:15 errichten wir Seftigen. Von dort aus fuhren wir individuell nach Hause.

 

Autorin: Nina Heger

Anschrift

Unihockey Berner Oberland

Telmaweg 1

3662 Seftigen

UH Beo ist Teil von ZUBEO