• Slideshow 1

Juniorinnen C2: Sieg und Niederlage im Hasennäscht

Cinnen2 Heimenschwand1 HPAm Samstag 9.02.2019 hatten wir Match in Heimenschwand respektiv in der Turnhalle Hasennäscht. Wir waren alle pünktlich um 8.00Uhr dort und gingen dann eingelaufen!

Am 9.00 Uhr ging es dann los gegen die Visper Lions, es war ein sehr spektakuläres Spiel. Das ganze Spiel waren die Lions immer 1-2 Tore voraus. Doch wir gaben noch einmal alles und konnten kurz vor Schluss auf 6:7 verkürzen. Für mehr reichte es leider nicht mehr. Die Visper Lions gewannen 6:7.

Der zweite Match hatten wir gegen Flamatt .Es ging recht schnell und wir waren schon im Vorsprung und so blieb es auch bis zum Schluss. Es stand 10:3 für uns.

Nach einem sehr spannenden Morgen in Heimenschwand gingen wir mit einem Sieg und einer Niederlage sehr glücklich nachhause.
 
Cinnen2 Heimenschwand2 HP
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Niesenstrasse 2A . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo