• Slideshow 1

Juniorinnen B1: Matchbericht

B1 Flamatt HPHeute sind wir etwas angeschlagen um 7:15 Uhr losgefahren. In Flamatt angekommen haben wir uns bereit gemacht für den ersten Match gegen die Eagles. Drotz wenig Spielerinnen haben wir vollgas gegeben und bereits bis zur Halbzeit mit 4:2 geführt. Danach wurde es immer enger und nach einem sehr spannenden Spiel bis zum Schluss gingen wir mit einem Resultat von 5:5 vom Feld.

Beim zweite Match traten wir gegen Flamatt Sense an. Auch dieser Match war nicht nur einfach, aber wir haben dies sehr gut gemeistert und führtet nach der Halbzeit mit 4:1. In der letzten Halbzeit von diesem Tag verlief es nicht mehr so knifflig und wir gewannen somit den Match 6:1. Erschöpft aber glücklich gehen wir nach Hause wo wir erfahren, dass wir genügend Punkte haben um an der Schweizermeisterschaft teilnehmen zu können. Jetzt sind wir überglücklich.
Mobi Belp Spiez
Niesen
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo