• Slideshow 1

NLA: Noch ein Schritt bis zum Halbfinal

Zug Übersicht1Noch fehlt ein Sieg - ein Sieg bis die Damen NLA wieder Vereinsgeschichte schreiben. Am Samstag bietet sich die erste Gelegenheit, um die Playoffserie gegen Zug United zu beenden und erstmals in den Halbfinal einzuziehen. Aber dieser Sieg muss verdient werden.

BEO startete als Favorit in die Viertelfinal-Serie gegen die Zugerinnen. Fast drei Mal so viele Punkte liessen sich die Berner Oberländerinnen während Qualifikation gutschreiben. Dieser Favoritenrolle wurde UH BEO in den ersten zwei Playoffbegegnungen gerecht. Mit zwei Siegen gelangen die ersten Schritte Richtung Halbfinal. Nun muss aus maximal drei Spielen noch ein Sieg her und der erstmalige Halbfinaleinzug wäre Tatsache.
Zug United wird dieses Vorhaben der Oberländerinnen sicher nicht unterstützen. Mit Zug steht BEO ein kämpferischer Gegner gegenüber, welcher als Team agiert und ganz sicher nie aufgeben wird.

Gelingt den Zugerinnen in Seftigen der nötige Sieg, um ein weiteres Heimspiel zu erzwingen? Oder kann BEO den Sack zumachen und den Halbfinaleinzug feiern?

Unihockey Berner Oberland freut sich auf lautstarke Unterstützung: egal ob jung oder alt, Fachperson oder Unihockeylaie - komm am Samstagabend nach Seftigen. GO BEO!

Playoff 1/4-Final, Spiel 3
Samstag, 16.03.2019, 19.00 Uhr
RAIFFEISEN Arena Gürbetal, Seftigen
Unihockey Berner Oberland vs. Zug United

evtl. Playoff 1/4-Final, Spiel 4
Sonntag, 17.03.2019, 16.00 Uhr
Stadthalle Herti, Zug
Zug United vs. Unihockey Berner Oberland
Mobi Belp Spiez
Niesen
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo