• Slideshow 1

Juniorinnen B2: Verdienter Sieg mit 20:0!

B Innen2 SeftigenLetzten Samstag spielte das Team der Juniorinnen B2 in Seftigen. Das erste Spiel fiel wegen Spielerinnenmangel des gegnerischen Teams aus. Deshalb konnten wir alle noch etwas länger schlafen. Weil aber auch unser Team zuerst zu wenig Spielerinnen hatte, bekamen wir Hilfe der U17 und der C Juniorinnen.

Um 11.30h trafen wir uns in der Garderobe. Nach dem Einlaufen und Einschiessen hatten wir dann den Match gegen W.T. Härkingen-Gäu. Schon innerhalb der ersten Minuten schossen wir das erste Goal. Als wir bis zur Pause 11 : 0 in Führung standen, war dann klar, dass wir dem gegnerischen Team überlegen waren. In der zweiten Hälfte ging es dann genauso gut weiter, sodass wir kurz vor dem Ende des Spiels das 20 : 0 erreichten, und unseren verdienten Sieg geniessen konnten.
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Niesenstrasse 2A . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo