• Slideshow 1

Junioren E2: Saisonstart

E2 Teamfoto neuEndlich geht es auch für uns los mit der Meisterschaft.
Stark dezimiert wegen Krankheit und Abwesenheiten stehen am Samstag 5 Kids in Zollbrück zum Start bereit, zum Glück sind noch 2 Spieler vom Team E1 zur Unterstützung mitgereist. So haben wir 1 Torhüter und 2 Linien.

Gegen den ersten Gegner Thun 2 gehen beide Seiten motiviert ins Spiel mit viel Druck nach vorn. Super Paraden beider Torhüter und das Abschlussglück verhindern den Führungstreffer auf beiden Seiten. Nach ca. einer viertel Stunde endlich der schön herausgedrippelte Treffer zum 1:0 für BEO. Jetzt ist der Knoten gelöst und die Treffer 2 + 3 sind 2 Minuten später Tatsache. Das erste Spiel endet mit einem Sieg 3:0.

1 Stunde später geht es motiviert los gegen die Zulgtal Eagles 2. Beide Teams spielen auf Augenhöhe, und es steht lange 2:2. Doch diesmal ist das Glück nicht auf unserer Seite und die Eagles gewinnen 4:2.

Ohne Pause wartet das starke Bowil auf uns. Die ersten 5 Minuten sind hart umkämpft es steht 1:1. Danach fehlt es den BEO Spielern an Kräften und Bowil erhöht den Druck und macht ein Tor nach dem andern zum 1:7. Der Anschlusstreffer 5 Minuten vor dem Ende, aber der Schiri hat ihn nicht gesehen. Der Ärger mobilisiert neue Kräfte und die folgenden Tore gehen auf das Konto von BEO. Trotz 2 Treffern in der letzten Minute gehen wir mit 5:7. vom Platz.

Das engagierte Spiel nach vorne und die Hartnäckigkeit bis zum Schluss haben uns sehr gut gefallen und machen uns stolz und zuversichtlich für die weiteren Spiele.
Vielen Dank den 2 Jungs vom E1 für die tolle Unterstützung.
 

Bravo!
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Niesenstrasse 2A . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo